Kundendienst

Bei Fragen rufen Sie uns bitte an.

Sie erreichen uns telefonisch zu den Öffnungszeiten unseres Showrooms.

Diese können Sie unter KONTAKT einsehen.

TEL +49 30 9215 6512

ZAHLUNG

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, etc.) sowie Paypal.  Alle Zahlungsinformationen werden mit einem sicheren, verschlüsselten Protokoll (https) von Ihrem Computer an unsere Server übertragen. Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen zur Bekämpfung von Kreditkartenbetrug können wir bei internationalen und/oder großen Bestellungen eine zusätzliche Identitätsprüfung verlangen. Afterpay ist derzeit nur für Inlandsbestellungen verfügbar.

 

 

RÜCKGABE / UMTAUSCH

Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach ihrem ursprünglichen Versanddatum im neuwertigen Zustand zurückgegeben werden, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder eine Gutschrift. Artikel, die innerhalb von 30 Tagen nach ihrem ursprünglichen Versanddatum im neuwertigen Zustand zurückgegeben werden, haben Anspruch auf eine Gutschrift. Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht zurückerstattet. Alle Sale-Artikel sind endgültig. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn es nach eigenem Ermessen feststellt, dass der Kunde versucht, abgenutzte Artikel zurückzugeben, mehrere Artikel zurückzugeben, die mit der Absicht des Weiterverkaufs gekauft wurden, oder wenn diese Rücksendebedingungen auf andere Weise missachtet werden.

Kostenloser Rückversand wird von uns durchgeführt.

Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu bearbeiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail: info@susumuai.com

 

 

EINKAUF ZUM WIEDERVERKAUF

Kunden können maximal 3 Stück pro Artikel kaufen. Unsere Produkte sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wenn wir vermuten, dass Sie Einkäufe mit der Absicht zum Weiterverkauf tätigen, werden wir Ihre Bestellung stornieren und Sie für zukünftige Einkäufe in unserem Online-Shop sperren. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir bei der Stornierung Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Zahlungsmethoden

 

 Kredit  Karten
  PAYPAL

  Offline-Zahlungen

  Rechnung

Customer Care

If you have any questions, please call us.

You can reach us by phone in our showroom opening hours.

You can see these under CONTACT.

TEL +49 30 9215 6512

PAYMENT

We accept most major credit cards (Visa, Mastercard, etc.) as well as Paypal. All payment information is transferred from your computer to our servers using a secure, encrypted protocol (https). As part of our ongoing efforts to combat credit card fraud, we may require additional identification verification for international and/or large orders. Afterpay is currently only available on domestic orders.

 

 

RETURNS/EXCHANGES

Items returned within 14 days of their original shipment date in same as new condition will be eligible for a full refund or store credit. Items returned within 30 days of their original shipment date in same as new condition will be eligible for a store credit. Shipping and handling is not refundable and all sale items are final purchase. The company reserves the right to reject returns if it determines, in its sole discretion, that the customer is attempting to return worn items, return multiple items that were purchased with the intention of resale, or for any other exploitation of this return policy. Free return shipping will be provided by us.

To process a return or exchange, please sent us an email: info@susumuai.com

 

 

PURCHASING FOR RESALE

Customers may purchase a maximum of 3 items per style. Our products are intended for personal use only. If we suspect you are making purchases with the intent to resell, we will cancel your order and block you from making future purchases in our online store. If you feel that we have made a mistake in cancelling your order, please contact us.

Payment Methods

 

 Credit Cards
 PAYPAL

 Offline Payments

 Order Bill

  • Black Instagram Icon

COPYRIGHT © 2020  SUSUMU AI